top of page

Gesang der Extraklasse für Taufe und Events 
Nicole Forster aus Nürnberg (Mittelfranken / Bayern)

Sängerin für Taufe und Taufzeremonie in Nürnberg, Fürth, Erlangen und Mittelfranken
Sängern für Taufe Nürnbeg

Als Sängerin für die Taufe Eures kleinen Schatzes - in Nürnberg bis ganz Mittelfranken- möchte ich Euren kleinen Liebling mit emotionalen, liebevollen Songs zusammen mit Euch willkommen heißen.

Die Geburt eines Kindes ist ein ganz besonderer Moment im Leben der Eltern und Angehörigen. Mit der Taufe wird die Aufnahme Eures Lieblings in die Glaubensgemeinschaft zelebriert. Und diese Feier soll selbstverständlich ganz besonders sein. Denn sie zeigt die Liebe, die Ihr für Euer Kind empfindet.

Schon ganz kleine Kinder reagieren auf Musik. Sie kann beruhigend wirken, beim Einschlafen helfen und Freude spenden.

Selbst, wenn das Baby den Text noch nicht versteht, ist es in der Lage dazu, die Gefühle wahrzunehmen, die durch Musik übertragen werden.

Gerade deshalb ist hier besonders gefühlvoller Gesang wichtig. Als  Mutter einer Tochter weiß ich, wie besonders dieser Anlass ist. Daher möchte ich diese positiven Emotionen mit meiner Stimme vermitteln und Eurem kleinen Schatz einen schönen Start schenken.

Und für Euch und Eure Gäste möchte ich die Gefühle in Worte und Gesang fassen, die Ihr für Euren Liebling empfindet.

Ich möchte Eure guten Wünsche, Gedanken und positiven Energien mit meiner Stimme übertragen und für zauberhafte Erinnerungen sorgen.

Als Songs für die Taufe eignen sich nicht nur die bekannten Kirchenlieder oder Tauflieder.

Es gibt auch eine große Anzahl an Stücken aus dem Pop, Rock, Jazz und Musical Bereich, die der Taufzeremonie eine einzigartige und exklusive Stimmung verleihen. 

Gerne berate ich Euch auch bei der Auswahl geeigneter Songs für die Taufe, die nicht jeder hat.

Ihr könnt mich in

Nürnberg / Fürth / Erlangen / Roth / Schwabach / Allersberg / Hilpoltstein / Lauf a.d. Pegnitz / Röthenbach bei St. Wolfgang / Rückersdorf / Reichelsdorf / Feucht / Dietenhofen / Ansbach / Bamberg / Forchheim / Cadolzburg / Landkreis Fürth / Nürnberger Land /

Landkreis Erlangen

buchen.

Da die Kosten natürlich überschaubar bleiben sollen, stehe ich für Taufen nur in einem Umkreis bis 100km zur Verfügung.

Eure Stimme für Events - in Nürnberg und Bayern

Bei allen  Events sorge ich immer für die richtige Stimmung.

Durch meine langjährige, weltweite Bühnenerfahrung kann ich gezielt auf die Wünsche und die Stimmung des Publikums eingehen und weiß genau, welche Songs für den Anlass geeignet sind.

Mein Repertoire umfasst alle Musikbereiche von Pop, Oldies und Evergreens, Irish Folk, über Jazz, Rock, Country, Soul, Charts bis hin zu  Gothic und Metal.

Dadurch bin ich vielseitig einsetzbar und kann Euch auf der Hochzeitsparty, dem Sektempfang, aber auch bei einem festlichen Dinner oder einem runden Geburtstag, Hochzeitstag oder Jahrestag die passende Musikauswahl bieten.

Auch für eine Vernissage oder Geschäftseröffnung sorge ichmit meinem Gesang für besondere Momente, gerne auch im Duo oder Trio und auf Wunsch sogar rein akkustisch.

Ich kann im Umkreis von bis zu 300km von Nürnberg (Bayern) entweder solo zu hochwertigen Instrumentalplaybacks oder zusammen mit einem oder zwei professionellen Instrumentalisten auftreten. 

Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit, mich als Gesangsduo mit zusätzlicher männlicher oder weiblicher Stimme zu buchen.

Kontaktiert mich einfach, wenn Ihr Fragen habt oder mich gerne buchen möchtet.

Gemeinsam finden wir dann heraus, was am Besten zu Eurem Event passen würde.

bottom of page